Unternehmen

Willkommen beim Deltapark Verlag!

Bei uns dreht sich alles um Zeitschriften. Wir sind ein junger, dynamischer Verlag, in dem mit großer Leidenschaft Zeitschriften, vor allem aus dem Bereich Frauenpresse, produziert werden. Und das seit nunmehr fünf Jahren.

2007 von Klaus Schumacher in Braunschweig gegründet, entwickelte sich der Deltapark Verlag schnell in ein wachsendes Unternehmen: Bereits nach drei Jahren hatten sich drei Zeitschriften am Markt fest etabliert. Darunter die Erfolgs-Objekte „Neues für die Frau" und „Freizeit pur".

Wurden die Objekte bis dahin von externen Fachleuten produziert, entschied man sich Anfang 2010 zum Aufbau einer eigenen Redaktion. Standort des Teams sollte Hamburg sein. Im April bezog der Deltapark Verlag seine Redaktionsräume in der Süderstrasse 73a.

Inzwischen gehören 14 Mitarbeiter zum Deltapark-Team. Der Verlag hat neun Titel im Portfolio (u. a. „Neue Freizeit", „Revue der Woche") und erreicht damit regelmäßig über 1 Million Käufer.