FREIZEIT DIREKT
FREIZEIT PUR
MEIN SCHÖNES BLATT
MEINE WOCHE
NEUE FREIZEIT
NEUE PAUSE
NEUES FÜR DIE FRAU
REVUE der WOCHE
REVUE EXKLUSIV

MEIN SCHÖNES BLATT

Mein schönes Blatt   Kompakt, frisch, aktuell, in modernem Layout das ist "Mein schönes Blatt". Ein Heft, das mit schönen Bilderstrecken aus der Welt des Adels begeistert. Ein Heft, das unsere deutschen Stars untzer die Lupe nimmt. Ein Heft mit einem Serviceteil, der maßgeschneidert für die Zielgruppe ist – Frauen ab 45, die mitten im Leben stehen. Frauen, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden wollen – sich in die Welt von Prinzen und Königinnen versetzen lassen und sich klugen Rat für alle Fragen des Alltags einholen und sich inspirieren lassen möchten.

Ein Gesundheitsteil, der sich über nicht weniger als zehn Seiten erstreckt, bildet den Kern des Serviceteils. Aber auch Themen wie Mode und Kochen, Backen und Reise, Ratgeber und Wohnen kommen nicht zu kurz.

"Mein schönes Blatt" erscheint erstmals am Mittwoch, den 29. Juli 2015, zum Preis von 1 Euro.